Steuerberater Martin Recko

Der Unterschied im Vest: Kompetenz, Vertrauen und individuelle Betreuung

Als Recklinghäuser kennt Martin Recko die Hauptstadt im Vest umfassend und er ist vielfältig vernetzt. Seine fachliche, steuerliche Kompetenz umfasst mehr als 20 Jahre gelebte Steuerberatung. Nach seiner Tätigkeit als Angesteller in kompetenten und erfahreren Steuerkanzleien und seinem Studium der Betriebswirtschaft hat er im Jahr 2012 sein eigenes Steuerbüro gegründet und ist seitdem erfolgreich tätig mit seiner Niederlassung in einem der schönsten Stadtteile Recklinghausens.

Neben den „klassischen“ Kenntnissen in den Bereichen Steuerberatung, Finanzierung, und Rechnungswesen verfügt er über exzellente Kenntnisse in den Bereichen Datev, Office und darüber hinaus über Kompetenzen in SAP/R3.

Viele seiner Mandaten sind besonders angetan durch die Kombination von hoher Fachkompetenz, offener Freundlichkeit und verlässlicher Integrität seiner Persönlichkeit. Seine Berufung als Steuerberater ist der Garant für Ihren Erfolg.